English Springer Spaniels of Sunflower Island (FCI)

Kleine Liebhaberzucht im Jagdspaniel-Klub e.V. (VDH


 

 

18. September 2011

Bezirkszuchtschau Norderstedt und wir waren dabei!

Eternity erhielt bei der Richterin R. Sommer, Hamburg, die uneingeschränkte Zuchtzulassung (ZTB)! Große Freude bei uns! Danke auch an Elke und Eyra, die uns begleitet und moralisch unterstützt haben. Und hier sind die Bilder dazu:

Geschafft! Eternity uneingeschränkte Zuchtzulassung! 

 

01. Mai 2010              Bezirkszuchtschau Norderstedt

Dakota of Sunflower Island erhält bei der Richterin S. Warneke die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit! Wir freuen uns sehr!

Dakota: Ich entspanne mich! Ich habe meinen Auftritt mit Bravour gemeistert, sagt Frauchen.

In Pose...

Im Ring mit allen Hündinnen, die zur Zuchttauglichkeit vorgestellt wurden.

 

05. und 06. Dezember 2009            CACIB Kassel

Wir haben mit Dakota ein schönes, aufregendes Wochenende in Kassel verbracht.

Sie erhielt am ersten Tag bei Rosemarie Wild, Ch              Sehr Gut 3

am zweiten Tag bei Regine Sommer, D                                Sehr Gut 3

in der Jugendklasse. Sie war mit knapp 10 Monaten die Jüngste in ihrer Klasse und hat ihre Sache schon recht gut gemacht. Weiterhin heißt es jetzt .. üben!

Gekrönt war dieses Wochenende auch, weil es ein Wiedersehen mit Schwester Amy (Doris Day) gab. Große Freude auf allen Seiten, da die beiden sich tatsächlich wiedererkannt haben. Den Samstag nachmittag nach der Schau haben wir dann bei Amys Besitzern verbracht. Vielen Dank noch mal an Nadine und Markus! Es war sehr schön bei Euch und wir kommen wieder nach Kassel!

Hier kommen die Bilder dazu:

Gespanntes Warten mit Schwester Amy auf den Auftritt

Im Ring (re)

Laufen ...

 

15. August 2009

Wir waren zur ersten Ausstellung mit Dakota und Donna in Soltau am 15. August 2009:

Donna:   vielversprechend 2

Dakota:  vielversprechend 4

Asja:       Sehr gut

19. Juli 2009

Bezirkszuchtschau Norderstedt, Richterin: R. Sommer

Asja of Sunflower Island:    Vorzüglich

 

Donna und Dakota waren das erste Mal mit, wurden aber natürlich nicht ausgestellt, da sie noch zu jung sind. Hier ein paar Eindrücke von der Schau (Fotos: A. Lange):

   Donna  Dakota

 

 Asja und Dakota in vollem Lauf

06. Juni 2009

CACIB Neumünster: Richter E. Deutscher, A

Asja of Sunflower Island:    Sehr Gut 4

 Foto: K. Oellrich

Wir waren etwas enttäuscht und hatten uns ein besseres Ergebnis erhofft, aber ... wir haben uns sehr gefreut, dass uns der kleine "Cooper" (Dorian Gray) mit seiner Familie auf der Ausstellung besucht hat!

Hier zwei Bilder vom Treffen mit Mama Asja:

Cooper und Asja: Alles rundrum ist so aufregend!

Cooper: Sehe ich nicht meiner Mama total ähnlich? 

 

 

4. Juni 2011

Internat. Rassehundeausstellung CACIB Neumünster

... und wir waren dabei!

Jugendklasse:                                Richter: Frank Kane, GB

Eternity of Sunflower Island         Vorzüglich 2, Res. Anwartsch. Dtsch. Jugendchampion VDH

Wir freuen uns riesig, dass Eternity auf ihrer ersten Ausstellung mit 12 Monaten so gut abgeschnitten hat. Das Wetter war brütend heiß, aber wir hatten einen tollen Tag, da wir auch wieder viele Freunde und Bekannte wiedergetroffen haben.

 

 

 

 

 

... geschafft! V 2 mit Res. Anwartschaft. Dt. Jugendchampion VDH   Richter: Frank Kane, GB

 

SRA Norderstedt 24. Juli 2011

Ein regnerischer Herbsttag mitten im Sommer...

aber wir waren dabei und Eternity bekommt Vorzüglich 1 und Jugend-CAC!! Richter: Herr Bertil Lundgren, Schweden

Es war trotz des Wetters ein rundum schöner Tag, da wir außerdem wieder einige Freunde getroffen haben.

Hier ein paar Bilder:

10. August 2011

Am 31. Juli 2011 waren wir auf der Nat. Ausstellung in Bremen.

Eternity hat bei der Richtern Frau S. Warneke ein Vorzüglich 2 mit Res. Anw. dt. Jug.Ch. VDH und Jugend-CAC Res. erhalten. Wir haben uns sehr gefreut! Weiter so, Eternity!

Hier die Fotos dazu:

 

 

 

Super! Ein V 2!

 

 

 

Eternity ganz re. auf V1!